Donnerstag, März 08, 2007

Welches Kommunikationstraining macht aus ihren Verkäufern High Performer?

Ein paar Fragen, so lange sie noch Zeit haben, etwas für die Performance ihrer Vertriebseinheit zu tun:


Wissen Sie, wieviel Umsatz ihrem Unternehmen jährlich allein dadurch entgeht, weil Mitarbeiter aufgrund von Meinungen anstelle von harten Fakten als Verkäufer angestellt wurden?

Was kostet es ihr Unternehmen, wenn ein Verkäufer mangels Erfolg bereits nach einem Jahr wieder die Firma verlässt?

Wie machen sie aus einem zwar fachlich versierten, aber umsatzschwachen Low Performer einen erfolgreichen Verkäufer?

Wie wichtig ist es für ihr Zielkundenmanagement langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten?

Wie trainieren sie ihre neuen Verkäufer, um aus ihnen echte Repräsentanten ihres Unternehmens zu machen?

Welche brauchbaren Instrumente stehen ihnen zur Verfügung, um fachliches Wissen und Kommunikationsfähigkeit ihrer Verkäufer zu überprüfen und zu entwickeln?

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