Jetzt wissen es alle! Der private TV-Sender PRO7 hat es uns immer wieder gezeigt und das nicht nur mit seinen eigenen "Comedy-Stars", sondern auch unter tatkräftiger Mitwirkung von Robbie Williams. "WE LOVE TO" ...show you unsere Eigenwerbung alle 15 Minuten, so lange, bis ihr die coolen Typen bald nicht mehr sehen könnt. Merken die das eigentlich nicht, dass sie dem (noch) geneigten Zuschauer langsam mächtig auf den Senkel gehen, oder ist da vielleicht Absicht dahinter?
OK, ihr privaten TV-Macher, ihr wolltet euch ja alle einmal so unheimlich cool und modern zeigen und damit abheben vom verstaubten Image der öffentlich-rechtlichen Sender. Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden und immerhin habt ihr erreicht, dass die öffentlich-rechtlichen sich moderner und frischer geben, seit ihr es ihnen gezeigt habt. Aber müsst ihr denn nun unbedingt nebst all der notwendigen "echten" Werbung, die eure Kassen füllen und euren Sender finanzieren soll noch zigmal am Tag Eigenwerbung machen?
OK, ihr privaten TV-Macher, ihr wolltet euch ja alle einmal so unheimlich cool und modern zeigen und damit abheben vom verstaubten Image der öffentlich-rechtlichen Sender. Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden und immerhin habt ihr erreicht, dass die öffentlich-rechtlichen sich moderner und frischer geben, seit ihr es ihnen gezeigt habt. Aber müsst ihr denn nun unbedingt nebst all der notwendigen "echten" Werbung, die eure Kassen füllen und euren Sender finanzieren soll noch zigmal am Tag Eigenwerbung machen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen